Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blume2007 am 22.09.2017, 10:17 Uhr

Geht ihr während der Behandlung arbeiten?

Hi,

Oh das glaube ich. Vor dem psychischen Stress habe ich auch ziemlich viel Respekt!

120 km ist aber auch arg weit. Gibt es bei Euch keine andere Klinik? Unsere Klinik ist von uns daheim ca. 15 min. entfernt

Ich habe Belfoma bekommen und ab Dienstag muss ich noch eine zweite Spritze setzen damit der Eisprung nicht zu früh ausgelöst wird.

Die Ärztin hat mich heute beruhigt. Mein nächster Kontrolltermin ist erst nächsten Freitag und danach werde ich von meinem Frauenarzt krankgeschrieben. Also von der Eizellenentnahme bis zum wieder einsetzen

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass es bei diesem Durchlauf klappt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.