Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leuchtturm am 23.10.2006, 12:39 Uhr

@Tina

Oh so gross, da dann müßen sie ja noch gut wachsen :-)
Ich habe mir den Himmbeerblättertee gekauft, aber ich trinke ihn nicht. Ich weiss auch nciht warum, vielleicht zu bequem. Aber ich werde auf jeden Fall nach der PU den Frauenmanteltee trinken. Apropo trinken. ICh muss 3-4 Liter am Tag trinken. Echt Hammer und sehr schwer. Schaff es manchmal nicht. Warum eigentlich, weiss Du es ????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.