Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leuchtturm am 23.10.2006, 11:54 Uhr

@Tina

Hallo Hedi,
wann hast Du mit DR denn angefangen ? Ich habe auch gedacht das wir fast gleichzeitig dran sind.
Also wieviele genau es sind, weiss ich gar nicht. So um die 10-12 Stück. Heute morgen war es in der Praxis etwas stressig, weil ein Artz ausgefallen war. Hatte nicht so viel Zeit zum reden. Aber Freitag werde ich nochmals fragen.
Wie gehts dir so ? Wie bekommt Dir die DR ??? Vielleicht gehts Du anders damit um als ich , weil Du es schon kennst.
Ist es eigentlich normal das man jetzt schon ein ziehen an den ES hat ?
Wangerooge war herrlich. Sehr erholsam. Wurde von meinem Schatz verwöhnt, habe viel gelesen und einfach nur das gemacht wozu ich gerade Lust hatte. Gut das ich in der DR_Zeit nicht gearbeitet habe - war gar nicht schön diese Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.