Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hedi-Linn am 23.10.2006, 12:31 Uhr

@Tina

Bei mir waren die Follis am Tag der ES-auslösenden Spritze ca. 19mm. Durch die Spritze 36 Std. vor PU werden die Follikel in das letzte Reifestadium gebracht. Wie groß sie dann im Endeffekt waren, weiß ich gar nicht.

Trinkst Du eigentlich auch den Himbeerblättertee? Schmeckt der Dir? Ich find ihn ganz lecker. Also, selbst wenn er nichts bewirken sollte, tut er mir gut. (es ist hier im Büro so sch...kalt!)

;-)
Hedi-Linn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.