Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leuchtturm am 23.10.2006, 12:13 Uhr

@Tina

Also ich habe mit der DR am 06.10. begonnen. Meine Tage habe ich am 13.10. gekriegt. Die Stimu habe ich am 18.10.06 begonnen. Scheinbar geht es mit den Spritzen schneller. Aber diese setze ich auch weiter während der Stimu.
Ist nicht schlimm das Du Dich nicht gemeldet hast. ABer ich hätte mich gefreut. ABer des öfteren an Dich gedacht.
Nun schaun wir mal, wie es weiter geht. Ich denke auch, dass ich nächste Woche PU habe. Wie gross sollten die Folikel denn sein. Heute waren sie so 7 mm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.