Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juju54 am 23.10.2006, 10:40 Uhr

@all...Bin wieder aus dem Urlaub zurück

Hallo Mädels, ich wollte mich nur kurz zurück aus dem Urlaub melden. Wir hatten zwei super schöne relaxte Wochen.

Wie geht es Euch allen??? Was gibt es neues??? Ich habe Euch alle riesig vermisst.

Jetzt werde ich mich mal langsam durch die letzten zwei Wochen lesen.

Liebe Grüße

Julia

 
3 Antworten:

Re: @all...Bin wieder aus dem Urlaub zurück

Antwort von Milkyway am 23.10.2006, 10:42 Uhr

HalliHallo & welcome back Süße,
was es neues gibt ließt du am besten selbst ... ich bin auch nicht so auf dem laufenden.

Schön das du wieder da bist !

LG, Milky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all...Bin wieder aus dem Urlaub zurück

Antwort von Tara am 23.10.2006, 10:43 Uhr

Huhu Julia,

schön, dass du wieder da bist! Und gut, dass du dich gut erholt hast! Und was macht dein Zyklus? Wie ist da die Lage bei dir?

LG, Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all...Bin wieder aus dem Urlaub zurück

Antwort von Naddel80 am 23.10.2006, 11:10 Uhr

Hallo Julia!!!!


Schön,das Du wieder da bist!!!

Bei mir gibt es nochts neues, ss bin ich nicht, letzten Mo war der Blut ss test neg.!! Habe ich aber schon erwartet!!

Ich habe wieder mit den Spritzen angefangen!! Am Mi ist Eier-TV!!!


Wie sieht es bei Dir aus???


LG Naddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.