Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gabri72 am 22.10.2006, 11:03 Uhr

@vivi

Hallo Süße,

ja mit IVF sind die Hoffnungen viel größer und ich frage mich warum die 2 Krümel nicht bei mir bleiben wollte.
Ich bin davon überzeugt dass es einen Abgang war. Gestern abend war mit Blut auch was anderes dabei. Deswegen vielleicht der positiven Test am Freitag. Werde das Blutergebnis abwarten. Morgen werde ich mehr wissen.
Bis später
Gabri

 
1 Antwort:

Re: @vivi

Antwort von Vivi70 am 22.10.2006, 14:24 Uhr

hallo gabri

bei meiner blutung nach der 2. icsi kam auch etwas heraus, das ich zuvor nie gesehen habe, es war so etwas wie grössere fetzen in weiss.??? vielleicht waren das ja die befruchteten eier???

bin gespannt, was du morgen erfahren wirst.

lg ich hoffe, du kannst die sonne etwas geniessen.

vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.