Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gabri72 am 21.10.2006, 12:44 Uhr

1. IVF negativ :-(((( - lang -

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ich nicht zu den alten Hasen hier in Forum gehöre wird langsam mein Lebenslauf bezüglich Kinderwunsch immer länger. Finde es ein bißchen schade, dass in diesem Forum die alten Hase sich immer mehr in einen kleinen Kreis zurückziehen und keine neuen reinlassen.

Hatte gestern (PU +15, Transfer +10) mit clerablu digital getestet. ES WAR POSITIV!! SCHWANGER!! Letzte HCG Spritze war am Transfertag, vor 10 Tagen. Die Freude hat nicht lang gedauert. Seit heute morgen habe ich Blutungen. Richtige Blutungen. War heute morgen schon im Kiwu Zentrum und habe mir Blut abzapfen lassen. Ergebniss erst am Montag. Die sagten mir, wenn die Blutung nicht aufhört es ist vorbei.
Warum der Test gestern positiv war können sie sich nicht erkären.

Es war schön für einen Tag zu denken endlich wieder SS zu sein! Habe einen Tag lang geträumt....

Hier mein Lebenslauf für wen interessiert:

Aug 04: Absetzen der Pille
Feb 05: wurde ich auf natürlichen Weg SS
24. Jun 05: Abbruch der SS wegen schwerer Fehlbildung
Okt05-Jan06: Clomifen
Juni06-Aug06: 3 negative IUI
Okt06: 1. IVF
20 Okt: SST positiv
21 Okt: Blutungen

traurige Gabri

 
7 Antworten:

Re: 1. IVF negativ :-(((( - lang -

Antwort von Naddel80 am 21.10.2006, 12:59 Uhr

Hallo Gabri!!


Lass Dich erstmal ganz lieb in den Arm nehmen!!!

Das Du blutungen hast tut mir leid für dich!! Sind sie denn Stark???
Aber es ist echt merkwürdig, das der TEst pos. war!!!

Vielleicht besteht ja doch noch nen bißchen Hoffung!! Es gab auch schon SS vor Blutungen ganz am Anfang waren!!


LG Naddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. IVF negativ :-(((( - lang -

Antwort von Lennylein am 21.10.2006, 13:08 Uhr

Hey Süße, ich nehm dich einfach nur virtuell in den Arm.

bussi Lenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. IVF negativ :-(((( - lang -

Antwort von Gabana am 21.10.2006, 14:36 Uhr

Huhu,

Tut mit echt leid für dich. Wäre echt schön gewesen, wenn es beim 1. Mal gleich geklappt hätte.

Vor allem das erst positiv und dann evtl. doch nicht macht sicher ganz schön Chaos im Kopf. Laß dich mal lieb drücken.

Vielleicht besteht ja noch ein bissl Hoffnung und die rote Pest verschwindet wieder...

Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. IVF negativ :-(((( - lang -

Antwort von Vivi70 am 21.10.2006, 22:16 Uhr

liebe gabri

es tut mir auch sehr sehr leid für dich/euch, dass es vermutlich nicht geklappt hat. man macht sich sooo grosse hoffnungen, wenn man in einem ivf zyklus ist, denn du hast alles getan und auf dich genommen, dass es klappt. und man kann sich, wenn man im ivf zyklus ist einfach gar nicht vorstellen, warum es denn nicht klappen soll. oder? mir ging es jedenfalls so. bis ich mir wieder gesagt habe, die chance lag auch bei einem ivf versuch mit blastozysten, welche nicht 1a qulität haben, nur bei rund 35%. und jedes mal liegt sie wieder bei 35% und nicht höher.....

ich umarme dich ganz fest. in den nächsten tagen wirst du sicher sehr traurig sein, bis du wieder einen weg findest, was du denken kannst und wie du deinen weg weiter machen wirst.

wenn du schreiben magst, ich schaue immer mal wieder rein und werde dir gerne antworten.

(warum denkst du eigentlich, dass du keine ah bist???)

ich denke an dich.

lg vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. IVF negativ :-(((( - lang -

Antwort von luna05 am 21.10.2006, 22:41 Uhr

hallo,

wollte dir nur sagen,daß das nach meiner 1. icsi auch so war, da ich tatsächl. SS war. ich mußte dann alles mögl. an tabletten nehmen u. das hcg wurde ständig kontrolliert...erst als es leider nicht weiter anstieg, wurden die tabl. abgesetzt...
ich drück ganz fest die daumen für dich!!
lg
kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. IVF negativ :-(((( - lang -

Antwort von Baby am 22.10.2006, 12:35 Uhr

Hallo Gabi,

ich drücke dir noch immer die Daumen das die Blutungen auf gehört haben und alles noch ein gutes Ende nimmt.

Und wünsche dir viel Kraft.

Liebe Grüße und eine Dicke Umarmung
Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. IVF negativ :-(((( - lang -

Antwort von smart_hibbelt am 22.10.2006, 13:06 Uhr

Hallo gabri,

tut mir sehr leid "wenn" es nicht geklappt hat aber gib die hoffnung nicht auf. Ich halt dir alle Daumen.

Mut machen und zu hören können wir doch alle! Egal ob AH oder Neuling.
Denn wir alle wünschen uns doch nur eins ein gesundes baby...

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.