Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von storchstrumpf am 22.10.2006, 9:39 Uhr

@schneehuhn

Hallo,

schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Und ich hoffe, dass sich bald ein guter Moment findet, es den Eltern zu erzählen.

Ja, wir wollen uns viel anschauen in Weimar und haben für Donnerstag schon Theaterkarten. Mein Fach ist eigentlich Musik. Doch meine momentane Tätigkeit sieht etwa anders aus. Ich bin an einer Grundschule und begleite dort integrativ beschulte Kinder. Ich gebe Förderstunden, unterrichte gemeinsam mit dem Stammlehrer, berate und diagnostiziere. Was machst Du beruflich?
Ich würde es sehr schön finden, wenn wir in Kontakt bleiben. Möchte ja unbedingt wissen, wie es mit Dir und Deinem Krümel weitergeht.
Wünsche Dir für heute einen schönen restlichen Sonntag.
Liebe Grüße,
Anja

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.