Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiMi2006 am 21.10.2006, 13:01 Uhr

viel zu lange die Regel!!!!!!! Ist das NORMAL

Hallo ihr Lieben,

im April 06 habe ich die Pille abgesetzt(die Regel kam dann normal), da mein Schatz und ich endlich ein Baby möchten. Ca. 4 Wochen später habe ich für ca. 7 Tage immerzu ganz schwache (kaum) Blutungen gehabt. Dann 3,5 Monate gar nicht und jetzt bereits den 16 Tag meine Regel. Kann das normal sein?????? Ich habe die Pille 4 Jahre genommen aber ich hätte nicht gedacht, dass das bei mir nun doch so lange dauert mit dem Schwanger werden. Bevor ich die Pille genommen habe hatte ich eine Fehlgeburt, die Ärzte haben aber gesagt, das es keine Probleme geben wird wieder Schwanger zu werden.

Ich hoffe ihr seid jetzt nicht verwirrt!!

Vielen Dank im voraus

 
3 Antworten:

Re: Einmal ist keinmal!

Antwort von Hexhex am 21.10.2006, 20:55 Uhr

Hallo,

warte mal den nächsten Zyklus ab, vielleicht ist der Spuk da schon vorbei. Nur, wenn Du jetzt dauerhaft so lange Deine Regel hast, könntest Du mal mit dem Doc drüber reden. Das glaube ich aber nicht, die Hormönchen werden sich sicher bald einpendeln!

Grüßle,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel zu lange die Regel!!!!!!! Ist das NORMAL

Antwort von storchstrumpf am 22.10.2006, 9:43 Uhr

Hallo,

ich finde Deine Geschichte schon etwas verwirrend. Hast Du in den 3 1/2 Monaten keinen SS-Test gemacht??? Es könnte ja, im schlimmsten Fall, wieder eine FG sein. Ich würde lieber mal beim Fa vorbeischauen!

Alles Gute für Dich,
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel zu lange die Regel!!!!!!! Ist das NORMAL

Antwort von MiMi2006 am 22.10.2006, 10:19 Uhr

Hallo,

danke für eure Antworten. Ich habe in den 3,5 Monaten bestimmt 4 SS-Tests gemacht, waren natürlich alle negativ!!
Meine Regel ist heute so gut wie weg, zum Glück!!!:-)) Ich meld mich bestimmt wieder.
DANKE ihr Lieben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.