Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marla2005 am 21.10.2006, 20:17 Uhr

Ovutest = zwei Striche, wann herzeln?

Hallo,
bin stille und regelmäßige Mitleserin hier. Muss jetzt doch mal fragen. Ovutest ist positiv (20:00 Uhr), in der Anleitung steht, in den nächsten 24 - 36 Stunden herzeln. Angenommen, ich hätte heute Morgen getestet (gestern Abend war der Test negativ), dann wären ja schon mind. 12 Std. vorbei... Versteht ihr meine Frage? Sollte ich nicht besser spätestens in 24 Std. herzeln? Oder gar gleich? Bitte um Hilfe. Danke!

Viele Grüße und schönen Abend

Marla

 
1 Antwort:

Re: Ovutest = zwei Striche, wann herzeln?

Antwort von Mietta am 21.10.2006, 22:47 Uhr

Liebe Marla,
der Ovu-Test sagt dir ja den ES 24- 36 Std. voraus. Da ist es auch am besten GV zu haben. Man sagt, dass sei der beste Zeitpunkt um ss zu werden. Und sonst leben die Spermien ja ca. 5 Tage und in dieser Zeit können sie sich in eine Eizelle einnisten. Viel Glück beim herzeln. Liebe Grüsse Mietta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.