Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 22.10.2006, 11:08 Uhr

Begegnung der 3. Art

Folgendes ist passiert:

Es war eine Kundin (ca. 75) im Geschäft und sprach mich an, ob ich Englisch spreche - habe mich dann lange mit ihr auf Englisch einfach nur unterhalten. Habe erfahren, dass sie aus Schottland kommt und wir hatten wirklich ein sehr interessantes Gespräch. Sie wirkte ausergewöhnlich warmherzig und steckte voller Licht und Energie. Wirklich schwer zu erklären. Sie hatte bissl was "mystisches" an sich.
Plötzlich sagte sie: "Sie sind verheiratet, oder?" und ich "Nein, aber nächstes Jahr" - und sie hat gestrahlt bis zum Himmel und sich gefreut und gratuliert und sagt dann: "Schön, das ihre Schwiegermutter sie so mag, das ist wichtig" Komisch, hatte davor meine Schwiegermutter nicht erwähnt, da wurd ich schon bissl hellhöriger.

Dann sagt sie im weiteren Gespräch, dass sie gälischen URsprungs ist und die Schotten sehr spirituelle Menschen wären, weil sie ja so allein wären in ihrem großen Land - weit und breit kein Nachbar usw...
Dann sagt sie: "Ihr Mann ist kein Deutscher, gell?" und ich ... "Öhm...nein, nicht direkt..." Wollte mich rausreden, aber sie wollte wissen, woher er war und fand die Mischung sooo toll...

Plötzlich, gegen Ende des Gespräches sagt sie toternst: "Sie werden Zwillinge bekommen"
Ohne jeglichen Zusammenhang... Ich dachte wirklich ich spinne!
Wollte mich dann gerade verabschieden und ihr einen schönen Tag wünschen, als ihre Tochter (ca. 45) aus dem Aufzug steigt (ich hatte sie davor beraten) und sagt: "Oh ist das schön, das nächste Mal, wenn ich sie sehe, haben sie ein Kind an jeder Hand - ihre Zwillinge werden wunderschön!"

Ich dachte ich werd nicht mehr! Die Frau war beim ganzen Gespräch nicht dabei gewesen, hatte vom Zwillinge-Kommentar der Mutter nichts mitbekommen... Da war's mir doch sehr unheimlich, obwohl die beiden so eine wohlige Stimmung ausstrahlten.

Zum Abschied gaben sie mir die Hand und die Alte sagte: "Ihre Zeit wird kommen, lassen sie los und sie werden ihr Glück unter dem Herzen tragen"

Ok, für einen Moment dachte ich meine Beine tragen mich nicht mehr, das war soooooo komisch und unheimlich. Ich hatte mit der Frau KEIN WORT über Kinder oder meine Zukunft gesprochen, ausser das mit dem heiraten.

Das Beste kommt noch. Ich musste dann dringend auf Toilette, lauf um die Ecke und ein kleines Mädchen rennt lachend in mich hinein...Dreht sich um und sagt "Komm Nicole, wir fahren mit dem Aufzug" - die 2 Mädchen (ca. 6) waren ZWILLINGE...

Ihr glaubt nicht, wie mir zumute ist - ich werd nichtmehr... das war alles sooo komisch.

Ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll...

 
2 Antworten:

Re: Begegnung der 3. Art

Antwort von Naddel80 am 22.10.2006, 12:27 Uhr

Ich habe eine Gänsehaut!!!

Das ist ja heftig!!!!!

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll,,aber ich drücke Dir die Daumen!!! Ich hoffe, es geht in Erfüllung!!!!


LG und einen schönen Sonntag

Naddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ui, das läuft es mir aber auch kalt den Rücken runter....

Antwort von Becky75 am 22.10.2006, 12:55 Uhr

Ich bin für solche übernatürlichen Geschichten ja absolut zu haben...

Wenn die Frau nochmal bei Dir vorbeischaut dann schickt sie doch mal hier vorbei *lol*

Also, 2007 wird Dein Jahr!

lg, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.