Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 22.10.2006, 11:12 Uhr

Heut erfahren es die Schwiegers....*bibber*

Hallo zusammen!

Nachher fahren wir zu meinen Schwiegereltern zum essen (wie jeden Sonntag, an dem wir frei haben)

Und wir haben uns entschlossen, da eh schon alle unsere Freunde und meine Familie weiß, dass wir üben, dass es nun auch seine Eltern erfahren sollen.
Das hat mehrere Gründe:

1. Wünschen sie sich mehr als alles andere ein Enkelkind, und sollten wir wirklich kostspielige Behandlungen (oder Adoption) machen müssen, hoffen wir auf Unterstützung von der Familie...

2. Machen sie ständig Andeutungen, wie gern sie doch Oma/Opa werden würden

3. Sind sie sicher eh schon sauer, weil wir es ihnen erst jetzt, nach einem Jahr sagen...

Ja, ich bin ja soooo gespannt, wie sie reagieren. Bis jetzt haben sich ALLE für uns gefreut. Es kam erst ein einziges ABER (ausser in einem anderen Forum, da schienen einige ein Problem damit zu haben...*rolleyes*)

Jedenfalls bin ich schon sehr nervös...:)
Kann euch ja heut Abend berichten, wie's war - denn ich geh anschliessend noch meine Omi im Krankenhaus besuchen...:(

Liebe Grüße
KT

 
3 Antworten:

Viel Erfolg und ein gutes Gespräch - o.t. rebeca

Antwort von Becky75 am 22.10.2006, 12:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut erfahren es die Schwiegers....*bibber*

Antwort von Lennylein am 22.10.2006, 15:15 Uhr

Na dann viel Glück. Ihr schafft das schon...

LG lenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut erfahren es die Schwiegers....*bibber*

Antwort von Milkyway am 23.10.2006, 8:33 Uhr

HalliHallo,
und, was haben sie gesagt ? Bin neugierig !

LG, Milkyway

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.