Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patrick85 am 22.10.2006, 21:35 Uhr

Kinderwunsch

Hallo erst mal.

Ist bestimmt jetzt komisch für euch das hier ein ,,Junge" ist, aber ich habe da mal ein paar Fragen und ich denke ich bin hier gut aufgehoben, obwohl es mir hier auch ziemlich schwer fällt.
Also ich bin 21 Jahre alt und meine Freundinn und ich hatten vor ca. 1. Jahr das erste mal ein Kinderwunsch. Kaum war es ausgesprochen wurde sie sogar 1 Mon. später schwanger.
Leider gab es in der 7 SSW ein prob und sie hat es verloren. Darauf waren die ersten Wochen ziemlich hart und wir haben uns danach auch ziemlich oft gestritten. Ihr ist der Kinderwunsch selbstverständlich entschwunden, mir aber nicht. Ich habe meine Freundinn aber voll und ganz verstanden und wir haben uns gegenseitig unterstützt und aufgefangen.
Jetzt möchte ich es sehr gerne wieder versuchen und sie auch.
Wir haben darüber mehre tage sogar Wochen drüber geredet und sind der Meinung das wir es nochmal versuchen.
Wir hatten dann diesen Mon. 3 mal ungeschützten Gv und sie ist schon seit 2 bis 3 Tagen überfällig. Sie hat bei der ersten SS sehr viel gegessen und war ziemlich Zickig(Gott verstehe die Frauen),
jetzt hat sie zwar keine Hungeranfälle (so möchte ich das mal ausdrücken), aber sie hat Schmerzen in den Brustwarzen, ein Ziehen im Unterleib() auch wie beim ersten mal) und sie ist wieder Zickig. Es fehlen nur wieder die Hungeranfälle.
Kann es wieder Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?

MfG und dank im Vorraus für die ganzen Antworten
Patrick

 
5 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von Tieny2811 am 22.10.2006, 22:31 Uhr

Hallo Patrik.

Natürlich können es wieder Anzeichen einer SS sein.
Manches mal tut man aber so manche Zeichen beim Kinderwunsch sich selber fast einreden oder der Körper spinnt.
Habe es leider schon oft gehabt,dass mir andauernt schlecht war,mein Kreislauf gesponnen hat,Fressattaken und Schmerzen in der Brust.
Dann habe ich getestet und er war negativ.

Am besten ist es,ihr holt euch einen SS Test,denn der kann euch ganz genau sagen was Sache ist.

Liebe Grüße tieny2811

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Patrick85 am 22.10.2006, 22:47 Uhr

Ich kann mir das mit der Vorstellung nicht vorstellen, da dieser wunsch nicht so stark ist sondern das wir das nur versuchen wollten und das mit der idee das sie schwanger ist wieder kam erst so heute genau.
danke aber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von NINNIVE am 23.10.2006, 0:13 Uhr

hallo du!!


zu deiner meinung vorher das es komisch ist hier einen jungen mann vor sich zu haben... nein es ist nicht komisch..wir haben auch männer im chat.

zu deiner frage.

es kann sein aber es muss nicht sein das bei einer weiteren schwangerschaft die anzeichen genau die gleichen sind wie vorher...

bei meiner ersten hatte ich KEINE anzeichen bis zum tag der geburt!!!
klingt komisch ist aber so.

nun bin ich laut heutigem test wieder schwanger und habe auch keine nebenwirkungen ausser leichtes ziehen im unterleib und extrem empfindlichen brustwarzen....

ich hoffe das es positiv ist und drücke euch die daumen.


danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ninnive

Antwort von Frechmaus81 am 23.10.2006, 7:27 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

LG
Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ninnive

Antwort von Lennylein am 23.10.2006, 9:18 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch

lg lenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.