Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 23.10.2006, 10:52 Uhr

so wars bei den schwiegers...

Also gestern waren wir ja bei meinen Schwiegers. Und nach einem leckeren Essen mit netten Gesprächen saßen wir irgendwann mit meiner Schwiegermama auf der Coach - der zukünftige Opa war beim Mittagschlaf *gg*

Da meint mein Mann plötzlich: "Sag mal, stört es dich nicht, dass ihr keine Enkel habt?" Und sie so ganz verwundert "Neeeiiin - wieso?" (musste sich aber ein freudiges Grinsen unterdrücken)

Und dann erzählten wir ihr, wie es bei uns steht und dass es nicht so klappt wie es soll und überhaupt und sowieso. Wir redeten mit ihr über Umzug und Geld und Gesundheit und unsere Pläne usw. (Uns steht in den nächsten 2 jahren entw. ein Hauskauf oder zumindest ein Umzug in ne mind. 110qm Wohnung bevor) - sie war total baff.

Natürlich hatte sie ihre Bedenken - vor allem was die Gesundheit meines Mannes betrifft... Sie sagte ihm ZIG mal, dass er jaaaaaa zu jedem Termin gehen soll und er soll jetzt umso besser auf sich aufpassen usw. :)

Aber sie freute sich, das konnte man sehen. Nebenher lief Tennis und sie lenkte immer mal wieder ab *gg* Aber man konnte schon sehen, dass sie sich freute. Jetzt bin ich mal gespannt, was die nächsten Wochen so an Gesprächen usw. folgen wird! Vor allem denk ich mal wird mein Schwiegervater sich meinen Mann zur Brust nehmen und ihm seine Lebensweißheiten mitgeben... :)

Alles ist gut - alles freut sich für uns - alle wissen es mittlerweile (ausser die bei der Arbeit natürlich) und jetzt muss nur noch das Baby kommen *grummel*

LG

 
3 Antworten:

Re: so wars bei den schwiegers...

Antwort von Milkyway am 23.10.2006, 11:00 Uhr

Hallo,
na siehst du, waren deine Sorgen also völlig unbegründet.
Freut mich für euch !
Und ich drücke natürlich die Daumen, dass es dann bald klappt.

LG, Milkyway

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wars bei den schwiegers...

Antwort von Lennylein am 23.10.2006, 11:18 Uhr

Na siehste, alles gut gelaufen. ;)

LG lenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wars bei den schwiegers...

Antwort von Juju54 am 23.10.2006, 14:52 Uhr

Hallo, na ist doch super gelaufen. Freut mich.

Dann drücke ich Euch die Daumen, das es bald klappt.

Liebe Grüße

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.