Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hedi-Linn am 23.10.2006, 12:06 Uhr

@Tina

Die DR hab ich vor 17 Tagen (20.ZT), genau am 7.10. angefangen, meine Regel hab ich dann am 32.ZT, also vor 5 Tagen bekommen.
Die DR geht immer total an mir vorbei, auch beim ersten Mal! Ich nehme aber auch das Nasenspray Synarela. Vielleicht ist das damit eben anders... Nur Pickel hatte ich die letzten 2 Wochen extrem. Seit dem WE ist diese Phase zum Glück aber wieder überstanden. Meine Haut hat sich wieder richtig gut erholt.

Von dem Ziehen in den ES hatte ich Dir ja vor dem Urlaub schon erzählt. Das ist völlig normal. Durch die Stimu werden ja auch mehrere Follikel gebildet. Das kennt Dein Körper so ja gar nicht. Glaub mir, das wird noch schlimmer! Ein Tag vor PU hatte ich das Gefühl 1000 Tennisbälle in meinem Bauchi zu tragen. ;-)

10-12 Follikel wären perfekt! Mein Dok sagt, daß wir das auch anstreben. Die 19 beim ersten Versuch waren zu viel! Die Qualität leidet sonst drunter. Also, lieber weniger, aber dafür klappt´s denn jetzt auch endlich.

Tschuldigung, daß ich mich nun doch nicht per SMS gemeldet habe. Ich wußte nicht, was ich schreiben sollte, hatte sich bei mir ja noch nix getan. Außerdem störe ich ungern im Urlaub anderer.

LG,
Hedi-Linn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.