Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Freyerin am 14.09.2007, 16:54 Uhr

@Mondkatze und maus05

Maus05: kein Problem mit Warmduschen, solange du es nur außerhalb machst... also keine Scheidenduschen (ein Hoch auf die Explizität heute!), sondern von außen Schweiß etc. abwaschen... kein Problem!

Mondkatze: Ich sehe das so: wenn du gleich nach dem GV Wasser lässt, dann spülst du sehr viel vom Sperma wieder mit raus. Nach ner halben Stunde liegenbleiben sollte aber das Pieseln (dass ich übrigens auch IMMER muss nachm *tüüt*) auch keine negativen Auswirkungen auf den Erfolg der fruchtbaren Zweisamkeit haben.

Aber: ich könnte mir vorstellen, dass dadurch die Gefahr für deine Blasenentzündung wieder steigt (durchs längere Liegenbleiben).
Genau, wie man's macht, so macht man's falsch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.