Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondkatze am 14.09.2007, 16:39 Uhr

@Freyerin wegen rumliegen (Blasenentzündung?)

Huhu,

ich hatte immer viel mit Blasenentzündung zu tun und da hieß es, immer nach dem GV auf Klo und Wasser lassen. Das mache ich auch, allerdings leg ich mich vorher noch auf den Rücken (k. A. wie lang), Beine hoch, dann schnell aufs Klo und wieder zurück...

Kann es daran liegen, dass es bisjetzt nicht geklappt hat?

Hast Du ne Ahnung, was es heißt "nach dem GV" auf Klo zu gehen? Das waren nämlich immer so Schmerzen, dass ich quasi aufs komplette Nachspiel verzichte, nur um schnell aufs Klo zu gehen..

Sorry, war wohl auch sehr anschaulich ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.