Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Freyerin am 14.09.2007, 14:00 Uhr

frage wg warmduschen

Bei über 36°C denaturieren die Proteine im Sperma. Daher liegen auch die Hoden außerhalb des Körpers, weil's drinnen zu warm ist. Also, gleich nach dem Herzeln heiß duschen oder baden ist out.
Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen und sagen: Nach dem Sex gar nicht aufstehen sondern erstmal ne halbe Stunde liegenbleiben, Beine hoch, damit nicht gleich alles wieder rausläuft.

Sorry fürs anschauliche Posting...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.