Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M@mi am 26.06.2015, 9:06 Uhr

@Verona

Weisst du, bisher hätte ich auch genauso gedacht, wie ihr hier. Bei meiner grossen Tochter lief das alles ganz anders und jetzt bei der Kleinen klappt es eben nicht. Meinst du nicht, dass ich schon alles versucht habe, ihr das inhalieren "schmackhaft" zu machen?!

Es ärgert mich nur, dass ihr so anmasend seid und mir Unfähigkeit im Umgang mit meinen Kindern vorwerft!
Wir wollen doch alle nur das Beste für unsere Kinder und wenn es mit dem gemeinsamen Inhalieren problemlos klappen würde, wäre es doch für alle Beteiligten die beste Lösung. Es ist einfach nur traurig, dass sich Mütter untereinander immer die"Augen auskratzen" und immer schön mit dem Finger auf andere zeigen, wie schlecht die es doch macht und wie toll man selber ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.