Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SimplySingle am 26.06.2015, 20:57 Uhr

Für jedes Kind ein Inhaliergerät?

Ich unterstelle Dir keine Unfähigkeit, sondern Dreistigkeit.

Nicht alle Krankenkassen genehmigen einen Pari und bei Euch ist es "nur" wegen Bronchitis. Wenn Du einen zweiten Pari willst, kauf Dir einen! Es ist ja schließlich bereits einer im Haus.

Ich gebe Philo recht, wenn sie sagt wir Eltern von Kindern mit Beeinträchtigungen müssen für alle Gelder kämpfen und hier wird es für Spielerei ausgegeben.

Klar wollen Kinder oft nicht inhalieren, aber meine möchte auch keine Zähneputzen oder bitteres Antibiotikum schlucken... Muss er aber trotzdem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

wie reinigt ihr euer Inhaliergerät?

Hallo! Ich habe folgendes "Problem". Mein Sohn muss seit er 2,5 Monate alt ist fast ununterbrochen inhalieren. Anfangs mit original Pari Vernebler. Diesen habe ich weil er noch so klein war nach jedem Gebrauch ausgekocht. Nun haben wir einen neuen Vernebler. Leider keine ...

von krümel30 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Inhaliergerät

wie reinigt ihr euer Inhaliergerät?

Hallo! Ich habe folgendes "Problem". Mein Sohn muss seit er 2,5 Monate alt ist fast ununterbrochen inhalieren. Anfangs mit original Pari Vernebler. Diesen habe ich weil er noch so klein war nach jedem Gebrauch ausgekocht. Nun haben wir einen neuen Vernebler. Leider keine ...

von krümel30 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Inhaliergerät

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.