Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M@mi am 27.06.2015, 14:54 Uhr

@Kriekkrischtn

Herzlichen Dank für deinen Bericht.
Bei uns ganz genauso, ein fürcherterliches Geschrei und ganz schlimm für alle Beteiligten. Das Problem dabei ist ja, dass sie sich dann bei dem Festhalten und Schreien so reinsteigert, dass sie so massiv hustet und fast blau anläuft und meiner Meinung nach dann die Inhalation auch nix bringt?! Wirklich auch alles schon versucht... Bei uns ist auch meistens nur einer zu Hause und dann haben wir noch die Grosse da, die nicht verstehen kann, warum wir bei der Kleinen so "gewalttätig" sind...
Sicherlich kann die Grosse nicht immer inhalieren, wenn es bei der Kleinen sein muss, aber momentan würde es eben grad "passen", weil die Grosse auch wieder ständig inhalieren muss.
In der Not (oder Unfähigkeit oder Versagen wie es manche Userinnen hier behaupten) kommt man (oder auch nur ich) eben auf solche Ideen eines zweiten Gerätes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.