Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M@mi am 26.06.2015, 8:33 Uhr

@farady

Es hat nichts mit meiner Bequemlichkeit zu tun, wenn mein Kind nicht inhalieren möchte.
Eure persönlichen Meinungen darüber interessieren mich herzlich wenig, ganz ehrlich.
Hätte ich nur die Frage nach einem zweiten Gerät gestellt und keine weiteren Erklärungen dazu gegeben, käme keine von euch auf die Idee, mich so zu verurteilen. Aber darin sind ja hier eine ganz gut!!! Immer schön auf andere einhacken und sich selber ganz toll darstellen, was für eine Supermutti man doch ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.