Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 26.06.2015, 8:46 Uhr

Für jedes Kind ein Inhaliergerät?

Hallo,
auch wenn du das nicht hören möchtest. Ich bin da voll auf Philos Seite.

Es existiert ein Gerät im Haus und da bedarf es keines 2. Gerätes.

Wenn dein Kind aber sonst kein TV schauen darf, dann würde ich eine Kleindkindgerechte DVD kaufen und wer inhaliert darf dann die DVD dabei schauen. Wird ihm nicht schaden und meist läuft das dann problemos. Oder schau wann eine vernünftige Kindersendung auf KiKa läuft und lass sie dann dabei inhalieren. Dann freut sie sich wenn sie 1x am Tag TV schauen darf und dann wird das schon klappen.

Lg Verona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

wie reinigt ihr euer Inhaliergerät?

Hallo! Ich habe folgendes "Problem". Mein Sohn muss seit er 2,5 Monate alt ist fast ununterbrochen inhalieren. Anfangs mit original Pari Vernebler. Diesen habe ich weil er noch so klein war nach jedem Gebrauch ausgekocht. Nun haben wir einen neuen Vernebler. Leider keine ...

von krümel30 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Inhaliergerät

wie reinigt ihr euer Inhaliergerät?

Hallo! Ich habe folgendes "Problem". Mein Sohn muss seit er 2,5 Monate alt ist fast ununterbrochen inhalieren. Anfangs mit original Pari Vernebler. Diesen habe ich weil er noch so klein war nach jedem Gebrauch ausgekocht. Nun haben wir einen neuen Vernebler. Leider keine ...

von krümel30 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Inhaliergerät

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.