Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M@mi am 27.06.2015, 20:01 Uhr

@Kriekkrischtn

Wir wohnen hier total am A... der Welt. Meine Eltern zwar fast nebenan, aber da kann ich dir sagen, wie das ablaufen würde: Da gäbs was hinter die Löffel, damit die Kleine mal lernt, wer der "Chef" ist, also verzichte ich liebend gerne auf diese "Hilfe". Freunde wohnen zu weit weg und die anderen Nachbarn sind auch schon so alt und für sowas nicht zu gebrauchen. Dann "kämpfen" wir lieber alleine.

Oh Gott, ja was ich schon alles gesungen hab... Zwerg Wackelmütze allerdings nicht, das sagt mir jetzt auf Anhieb nichts, werd ich gleich mal bei youtube kucken.
Zwei Mal hat eine klitzekleine Idee besser geklappt, als ich mit den Kasperltheaterpuppen daher gekommen bin. Vom TV lies sie sich überhaupt nicht ablenken, wie auch, sie hat ja lauter geschrien, als man das Gerät laut stellen konnte...

Wir erklären der Grossen schon immer sehr viel, sie ist ja auch schon 5 und sehr verständig. Sie spielt dann auch immer mit ihren Puppen nach und das tut mir dann immer so leid mitanzusehen...

Mit dem zu geringen Druck für zwei Sets könntest du recht haben. Ich habe jetzt mal eine Email an Pari geschrieben und mal sehen, was sie mir schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.