Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 29.06.2015, 15:24 Uhr

@Philo

Solange sie nur mit NaCl inhaliert, würde ich es auch mal ohne Maske probieren. Dann gewöhnt sie sich schon mal an das komische Geräusch und den merkwürdigen Geruch, aber ihr Gesicht ist noch nicht so eingeengt.
Später (nach eigenen Malen) kannst du ihr die Maske dann immer näher ans Gesicht halten, bis sie irgendwann richtig inhaliert. Dabei immer viel Ablenkung. Für Salbutamol etc. ist der Vortex eine gute Sache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.