Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M@mi am 28.06.2015, 8:30 Uhr

@mf4

Guten Morgen!
Es geht drum, dass Philo mir hier unterstellt, dass ich nicht mit meinen Kindern zurecht komme, dass ich immer springe und nachgebe und mich wundern werde, dass sie mir auf der Nase rumtanzen wenn sie mal älter sind und das alles NUR weil meine Kleine nicht inhalieren möchte und ich auf die Idee eines Zweitgeräts kam... Sie stellt sich selber als "Supermutti" dar und mich als Versagerin, weil es bei ihr mit Kuscheleinheiten und Buch anschauen klappt und bei uns nicht.
Sorry, aber das geht mir eindeutig zu weit.
Möchte nicht wissen, wie DU reagieren würdest, wenn dir jemand sowas vorwerfen würde.
Mein grosses Kind ist nicht gesund! Also manchmal frage ich mich ja echt... Natürlich muss meine Grosse nicht "nur so" inhalieren... Gehts noch?! Du musst dir dann schon die "Mühe" machen und alle Beiträge gescheit lesen...
Danke für den Tipp mit dem Doppelstück. Ich werde sehen, was mir Pari schreibt und dann ggf auf diese Idee zurückgreifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.