Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 05.05.2015, 19:56 Uhr

nochmal Hochsensitivität (wird auch als Hochsensibilität bezeichnet)

Das Hochsensisitivität überhaupt gibt, weiß ich nur von Pamo.
Noch nie zuvor gehört. Und es gibt einige Überschbeidungen zum Asperger Autismus. Da muss man wirklich aufpassen, nicht dass es dann heißt, das Kind ist leichter Fall von Autismus.
Es gibt eben Kinder, die besonders im Sinne von exzentrisch, skuril sind.
Was anderes ist es natürlich, wenn der Leidensdruck für Kind und Eltern hoch ist.
Aber nur um eine Diagnose zu haben, würde ich nichts mehr austesten lassen.
Mein Sohn könnte, je nach Arzt, 3 unterschiedliche Diagnosen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

@krummenau zum Thema Hochsensibilität

Hallo, ich war gestern nicht hier, möchte aber dennoch auf deine Fragen eingehen, auch wenn Pamo schon sehr viel dazu erläutert hat. Hochsensibilität kommt gar nicht mal so selten vor, und das auch in unterschiedlichen Ausprägungen. Ich weiß davon seit ca einem Jahr. eine ...

von Malefiz 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochsensibilität

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.