Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 07.04.2016, 11:35 Uhr

Was für eine Chance....

Hej !

Sehe ich wie die meisten, einige (hab nicht alles gelesen) hier:
DU bist die Erwachsene, Du mußt lernen, freundlich, mindestens höflich NEIN zusagen.
Das ist nicht schlimm - und wie mal jemand ssagte:
Manchmal mögen einen die Leute sogar dafür, weil man zuverlässiger wird, das auch zu tun, wozu man dann vollen herzens JA sagt.

Frag Dichdochselbst:
Was kann schlimmstenfalls passieren?
Daß die Frau nicht mehr kommt, wei lsie Dich blöd findet?
Ja - und?
Du schreibst, Dich vebrindet nichts mit ihr, Du suchst ihre gesellschaft nicht - dann ist das doch kein Drama.
Höchstens für sie - aber sie scheint ja keni problem damit zu haben ,anderen auf den Wecker zu fallen, also wird sie sicher andere finden.

Leg Dir ein paar Antworten zurecht, damit Du gewappnet bist, wenn sie wieder klingelt.
"Heute nicht, wir haben keine Zeit."
Wenn sie nachhakt: Du Mußt der Frau nichst erklären ,du bist ihr keine Rechenschaft +ber Deine zeit shculdig.
Bleibe einfach fest: nein es geht, ich habe für heute andere Pläne.
Meine freundlich Antwort vor alle man Kinder, die sehr enttäsucht waren:
Vielleicht (!) ein andermal ,wir melden usn dann.

DFas ziehst Du mehrmals durch.

Sollte sie absolut lernresistent sein - so Leute gibt es ja - dann sagst Du halt freundlichd, aß die vielen Besuche dir zuviel sind und Du Dich meldest, wen nes wieder paßt.
mehr nicht.
nein, ich möchet heute nicht..., nein, ich kann heute nicht, nein... ich habe andere Pläne...
Fertig.
Gar nicht erst reinbitten.
Und shcon gar nicht, wen nIHr Besuch habt.

DU mußt lernen für DICH einzustehen, wie willst Du das sonst für Dein kind?
und wie willst Du sonst Deinem Kind beibringen, vorleben,wie es für sich selbst einsteht?

Man kan nNein sagen, ohne den anderen zu beleidigen, zu kränken, zu verletzen.
Enttäuschen ja- aberr das ist dan nicht Deine Sculd, denn die frau gibt sich inzwischen der Täuschung hin, Du habest unbegrenzt lust und Zeit...
Also:
Lerne - für Dich und Deni Kidn!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.