Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 07.04.2016, 13:44 Uhr

scheißhausmückensyndrom

scheißhausmückensyndrom *grins* aber das trifft es ganz gut.

Ich merke übrigens auch, dass ich mich bei den meisten Leuten sogar über spontanen Besuch freuen würde, aber wohl auch, weil ich weiß, dass das vielleicht alle paar Wochen mal vorkäme, wenn überhaupt.

Vor allem nervt es mich, wenn mein Gegenüber den "Wink mit dem Zaunpfahl" nicht versteht.

Z. B. letztes Jahr 2 Tage vor unserem Sommerurlaub (es waren schon Ferien und der Kiga hatte zu, dadurch war ihr wohl noch langweiliger) kamen sie auch, worauf ich dann tatsächlich mal gesagt habe, dass ich eigentlich (eigentlich war schon ein Fehler!) keine Zeit habe weil ich packen muss, aber ich käme wohl für ein Stündchen mit rüber. Denn: ich dachte, dann wäre der Besuch vor dem Urlaub "abgehakt" und ich hätte dann am nächsten Tag wirklich Ruhe zum Packen (bei mir heißt "packen" auch immer putzen, aufräumen usw., da ich das Haus gerne ordentlich verlasse, wenn ich verreise. Wie man sich jetzt vielleicht schon denken kann, klingelte es natürlich am nächsten Tag wieder...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.