Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 06.04.2016, 22:39 Uhr

Spontanbesuche

Die Kinder spielen eigentlich gerne miteinander, sie kennen sich auch aus dem Kindergarten und ich hätte auch nichts dagegen, wenn die beiden hin und wieder alleine (also ohne uns Mütter) miteinander spielen würden. Ich mag nur einfach diese unvorbereitete nicht. Wenn ich gerade irgendetwas mache zuhause, möchte ich mir nicht von jetzt auch gleich überlegen müssen, ob "wir mit raus wollen". Das ist vielleicht einfach auch eine Typfrage, aber ich habe lieber gerne etwas Vorlauf, am besten weiß ich von einer Verabredung einen Tag früher.

Streit habe ich mit der Mutter (noch) nicht und ich will auch keinen Streit. Aber wie es im Moment ist, ist mir das Ganze einfach zu viel und ich hätte lieber nicht so viel Kontakt. Freundlich "Hallo" sagen, wenn man sich zufällig trifft, evtl. kurz Smalltalk über Wetter oder Kindergarten und das wars, das würde mir reichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.