Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 07.04.2016, 9:54 Uhr

Spontanbesuche

Hi, das ist ja blöd, würde mich auch nerven. Ich kann Spontanbesuch nicht leiden, zumindest nicht, wenn das dann gleich so lange dauert und schon gar nicht täglich.

Weißt du was? Ich würde sagen, ergreif DU die Initiative. Läute bei ihr, bevor sie bei dir läutet und mach dann was für in ein paar Tagen aus, immer abwechselnd bei dir und bei ihr. Sag ihr, sie braucht nicht mit rüberkommen, dann kann sie daheim noch in Ruhe alles erledigen (zwinker zwinker)...
Alles ganz nett und freundlich.

Andernfalls diktiert sie dir ihren Zeitplan auf. Dreh den Spieß mal ein paar Tage um. Evtl die erste Zeit auch täglich unangekündigt bei ihr klingeln.
Vielleicht wird es ihr ja zu viel, wenn SIE ständig aus ihrem Trott gerissen wird und sie schränkt die Treffen von sich aus ein.

Das wären schon mal zwei Möglichkeiten. Evtl mit der Zweiten beginnen, wenn die erste nichts gebracht hat.

Und wenn ihr schon Besuch habt, dann sag ihnen das: Tut mir Leid, wir haben gerade Besuch, übermorgen klappt es sicher wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.