Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 27.07.2016, 19:19 Uhr

Schriftlich = nicht schriftlich

Vor kurzem hast du noch geschrieben, du hast nix schriftliches, weil die Legasthenietante das gar nicht ausstellen darf. Jetzt auf einmal hast du doch was schriftliches. Ja was jetzt ???? Du drehst dir alles, wie es gerade passt.
Und der Schule ist es scheissegal, ob die Diagnose als Arztbrief deklariert ist oder aufm Stück Klopapier steht, hauptsache der Stempel des Behandlers ist darunter, solange dieser als Fachmann anerkannt ist.
Ach ja...bei dir in Ö ist ja immer alles anders....total vergessen.

Vielleicht solltest du dich mal untersuchen lassen, dein geistiger Zustand scheint suboptimal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.