Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 26.07.2016, 10:19 Uhr

Strudelteigteilchen

Hm, sehe ich anders....

Wenn jemand die Diagnose erstellt der WIRKLICH und ANERKANNT kompetent ist, dann habe ich nachher einen Zettel.

Wenn ich keinen Zettel habe, dann ist entweder die Diagnose oder der Diagnoseersteller aus irgendeinem Grund "zweifelhaft".

Ich verlasse mich da sehr auf offizielle Anerkennungen durch Behörden und/oder Krankenkassen. Ich kann einfach nicht beurteilen, wer was taugt und wer nicht, deswegen muß ich das tun. Bei Autos verlasse ich mich ja auch auf den TÜV und nicht auf den netten Gebrauchtwagenhändler von nebenan, weil ich selber nicht beurteilen kann, ob ein Auto verkehrstauglich ist oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.