Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 17.12.2008, 22:28 Uhr

@Namensfee

"Das ist dann ja doch ein gewaltiger Unterschied! Niemand hat hier geschrieben, dass es wg. einer Rötung AB geben sollte, sonder bei einer MOE und das ist eindeutig mehr..."

Doch anscheinend geben sie sofort AB da ja erst nix zu sehen war und dann alles ganz schlimm. Was die Rötung angeht, schau doch nochmal unter Wikepedia nach wie sich die Anfänge einen MOE bemerkbar machen. Und das ein Verlauf auch mal anders laufen kann hat ja zumindest unser Fall bewiesen.
Was mich zu dem Thema Verallgemeinerungen bringt.

"Du kannst also nicht gleich untersellen, dass da ein Depp reingeschaut hatte (du möchtest doch auch keine Verallgemeinerungen zum Thema, tust aber dasselbe!)..."

Das habe ich nicht verallgemeinernd geschrieben, sondern nur darauf hingewiesen das man es nicht weiß was er gesehen hat oder nicht.
Kannst Du ins Ohr schauen? Wohl nicht, sonst bräucht man keinen Arzt.
Das der Verlauf mal besser mal schlechter ist, ist logisch. Aber deswegen muß ich doch nicht sofort bei Ohrenschmerzen und "roten Ohren" AB geben sondern kann doch abwarten und alternativ behandeln.
Wenn sie, wie ich auch schon in einem vorigen Beitrag geschrieben hat wirklich heftigste Formen hat mit stark vorgewölbten Trommelfell oder sonstigem ist die Gabe keine Frage.

Warum wird eigentlich immer alles was man beim Thema (egal welches) Pro/Contra schreibt direkt auseinander geflückt. Jeder Satz auf die Goldwaage gelegt.

Ich wollte nur eine Alternative zu Otovoven und kann mir medizinische Ratschläge für meinen Kinderarzt anhören..................sorry, aber ich bin echt genervt und kann das grad nicht gut haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.