Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 17.12.2008, 7:10 Uhr

Also, es gibt immer einen Fall der alles wiederlegen kann. Aber,

nur weil es einmal bei Dir und Deinem Sohn so war, heißt das ja nicht das man die komplette Medizin neu schreiben muß. Oder?
Wer weiß schon ob da nicht ein Depp reingeschaut hat? Vielleicht konnte er sie wirklich nicht sehen? Das kannst Du auch nicht beurteilen.
Ich habe über 10 Jahre im Krankenhaus gearbeitet und kann zum einen Ärzte ein wenig einschätzen, zum anderen weiß ich seit 4 Jahren das unser Arzt nie etwas machen würde was in irgendeiner Form riskant wäre.
Daher denke ich immer noch, wenn eine Rötung im Ohr ist muß ich nicht sofort Antibiotika verschreiben lassen.
Da müssen alle "es könnte" oder "mein Vetter um 3 Ecken hatte mal" und und und auch mal hintenanstehen.
Und mal ganz ehrlich, wenn keine Besserung eingetreten wäre, hätte ich wohl den Arzt selbständig aufgesucht. Und eine Woche lag nicht zwischen den Kontrollen, wie kommst Du da drauf? Es wurde engmaschig kontrolliert!
Die Schüssler Salze werde ich dann wohl auch mal ausprobieren. Danke für den Hinweis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.