Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisiro am 17.12.2008, 6:13 Uhr

Mittelohrentzündung, alternativen zu Otovoven gesucht, bzw. Frage dazu?

Ich denke mit einer MOE ist man NIE auf der sicheren Seite. Ich war morgens um 10.00 Uhr in der NOtaufnahme wegen eines schreienden Kleinkindes (18 M on). Der konnte nichts sehen. Drei Stunden später lief meinem Sohn Flüssigkeit aus dem Ohr. Ich habe ihn erneut beim selben Arzt vorgestellt und nun sah er eine MOE. Da war vorher so viel Schmalz vor, dass er nicht richtig reinsehen konnte.

Ich denke deshalb, dass Deine Angriffe im zweiten Beitrag etwas zu hart ausgefallen sind. Eine MOE kann sehr plötzlich auftreten und wenn man vor einer Woche beim Arzt war, ist es eine sehr sehr lange Zeit.

Dieses Mal haben wir bei starkem Schnupfen sofort die Schüssler Salze 3 und 4 gegeben und unser Sohn hat trotz der Ergüsse hinter dem Trommelfell keine MOE bekommen. Ob es nun an den Salzen gelegen hat, weiß ich nicht, aber die schluckt unser Sohn anstandslos. Während er das Otovowen total verweigert und sich fast erbricht vor Ekel.

Gute Besserung
Sisiro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Erfahrungen mit Kinderhörgeräten gesucht

Hallöchen, kurz zu uns, bzw. meiner Tochter. Meiner Tochter wurde August 06 ein Cholesteatom (Knocheneiterung) aus dem rechten Ohr entfernt. Dieses Cholesteatom hat die Gehörknöcheln fast komplett zerfressen - unrettbar-. Nur die Basis des Steigbügels ist noch da. Das ...

von SteffiSt 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.