Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 21.06.2010, 15:37 Uhr

wunderbar FSJ, ganz wunderbar *würg*

Jetzt habe ich mir diesen Schreibdurchfall tatsächlich mal angetan, weil mir das Thema so wichtig ist.

Es ist ja gaaaaaaaaaaaaaaaaanz prima, dass der arme Junge so viele unterdrückende schlechte Geister hat und das man "einfach nur" die guten Geistern stärken soll.
Ganz, ganz prima...
Darf ich mal vorsichtig fragen, wer derweil die UNSCHULDIG IN NOT UND BEDRÄNGNIS geratenen Geister der beiden Mädchen schützt?

Klaro, dafür gibts bestimmt auch eine gaaaaaaaaaaaaanz toll wertvolle Methode, irgendwie "die Kräfte stärken" und so...

Ja nee ist klar, einem miesen, gemeinen Kind Beachtung und Bekümmerung zukommen lassen, denn nur so kann er ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft werden, gell? Und der Weihnachtsmann und der Osterhase tanzen derweil ums Kirschbäumchen...

Dummerweise geschieht dieses "gute Geister stärken" auf dem Rücken von (ich wiederhole mich) HILFLOSEN und ÜBERFORDERTEN Kindern und sorry, bei allem Respekt:
Das kann es nicht sein.

Bleib auf deiner rosa Wattewolke sitzen und lass andere ihre Kinder schützen.

Mit reichlich aufgebrachten Geistern grüßt
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.