Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 21.06.2010, 10:30 Uhr

"Mobbing" bzw Beleidigungen gegen afrikanische Kinder

Meine Mutter ist so hell wie eine Schwedin ( sagt man denen ja auch immer nach, oder ) und kommt aus Bulgarien.

ICH dagegen komme nach dem Rest der Familie aus Deutschland und bin dunkel und werde im Sommer blitzschnell sehr braun!

Als Kind wurde ich dann Zigeunerkind genannt - obwohl meine Mutter so hell neben mir stand!

Unglaublich, was man hier noch so erleben darf!

Macht eure Kinder stark! Das haben meine Eltern auch gemacht und ich habe so einige Sprüche zurück gegeben - nie unter die Gürtellinie gehen, ich habe früh meine subtile Ader kennen gelernt ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.