Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eeeeee am 21.06.2010, 20:19 Uhr

lang SCHOCK

hallo,

also bin ich echt geschockt, bei uns gibt es alles. Sogar im Schwimmkurs. Gut die Meisten sind zwar deutsch, aber noch nie kam jemand auf solche Gedanken. Nie wurde so über Kinder die anders aussehen gesprechen. Ganz im Gegenteil. Da sind 2 Asiatinnen, aus Mischehe, die sind so hübsch und die Mama so lieb und wie sie redet finden wir immer total süß. Also ne, vielleicht sind das Kinder aus primitiven familiären Verhältnissen. Anders kann ich es nicht ausdrücken.
Ich wüde meine Tochter ermutigen mit dem befreundet zu sein mit dem sie es möchte, gerade wenn es eine liebes Kind ist.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.