Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 22.06.2010, 10:03 Uhr

mal ein paar antworten .-)

Huhu

also, die mutter des Jungen kenne ich nicht. der junge war leider viel zu schnell weg, sonst hätte ich ihn wohl vom Fahrrad gezogen (ich war im ersten Moment richtig sauer!)

Ich habe das SO noch nie erlebt in dieser stadt, in der Klasse meiner Tochter sind 19 kinder, davon sind 4 Deutsch, der Rest kommt von überall her. Dass da ein Junge so einen Spruch bringt, hätte ich NIE für möglich gehalten.

meine Tochter lässt sich dadurch aber nicht beirren, denn sie liebt ihre beste Freundin wie eine schwester, teilt alles mit ihr, vom Trinken und Essen bis zum radiergummi und Lospreisen auf dem Rummel, die beiden sind unzertrennlich, und auch die anderen Freunde meiner Tochter kommen aus Algerien, Ägypten, New York (sehr dunkelhäutig) und Albanien und sonstwoher. Bei manchen weiß ich es nicht mal, und es ist mir auch ehrlich gesagt völlig schnuppe, wo sie her sind. Im Sommer werden wi rhier im garten wieder ein nationenfest feiern, da kommen etwa 30 Kinder, und jeder bringt etwas aus seinem Land mit, ein Gruppenspiel, etwas zu essen oder manche sogar kleidung, Trachten etc.

Sollte ich den Jungen noch einmal erwischen, dann wird er von mir was zu hören kriegen, und sollte ich herauskriegen, wer seine Eltern sind, gehe ich hin.

Übrigens: Auf meinem Auto klebt n Aufkleber:

NAZIS nehmen uns unsere Arbeitsplätze weg!



:-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.