Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miablume am 25.01.2016, 13:34 Uhr

Wie seht ihr das? - Korrigierte Hefteinträge

Also mich würde das auch sehr wundern aber ich würde die Rechtschreibfehler meiner Tochter auch sofort korrigieren, egal ob das der Lehrerin gefällt oder nicht. Wenn sie sehen will wie der Stand ist, soll sie das in der Schule machen und wenn sie die falschen Worte dann auch nicht vom Kind korrigiern läßt, erst recht ! Lehrer haben auch nicht immer Recht und wenn mir die Diagnose vom einem Arzt nicht gefällt, hole ich mir auch eine Zweitmeinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.