Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 25.01.2016, 20:23 Uhr

Wie seht ihr das? - Korrigierte Hefteinträge

Ich hoffe sehr, daß dieses unglaublich schwachsinnige Konzept schnellstmöglich wieder abgeschafft wird. Meine Kinder werden davon dann leider nichts mehr haben.
Als meine Jüngste in die dritte Klasse kam und es außerdem plötzlich Noten gab, kam für alle erst der richtige Hammer. Es war für mich (und auch viele andere Eltern in der Klasse) unglaublich mühsam, die Kinder motiviert zu halten.
Die Smileys finde ich übrigens auch sinnentleert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.