Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 25.01.2016, 13:13 Uhr

Maxi:

Aber bestimmt nicht, weilsie sich darum reißen.
Bei zu wenig Psychologen und Sozialarbeitern in Kommunen und Schulen holt mane ben auch gern mal die Lehrer ins Boot .
Du würdest Dich bekreuzigen, wofür vor ein paar Jahren zunmindest soga rBibliothekare herhalten sollten --- in Gefändnisbibliotheken, Krankenhausbibliotheken, Schulbibiliotheken ...

Aber das ist ein anderes Thema.
Es ist nun mal unbestritten ein Berufsstand, in dem jeder glaubt, sein Kind sei das Einzige, man selber wisse alles richtig und die Lehrer haben eh keine Ahnung.
Da könnte man zu Homeschooling raten... nur ist das in Ländern, wo es erlaubt ist,dan nauch eher die Ausnahme denn die Regel.
Warum wohl?


Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.