Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 25.01.2016, 13:31 Uhr

Wie seht ihr das? - Korrigierte Hefteinträge

Hallo!

Nun es hat sich was geändert im Berufsbild:

Waschmaschinenmechaniker - will mir doch lieber eine neue verkaufen, weil er doch eine höhere Provision bekommt.
Automechaniker - der kann gar nicht mehr beraten oder gar "reparieren", der tauscht nur noch Baugruppen aus.
Bankberater_ der bekommt von der Zentrale seine verpflichtenden Absatzzahlen für die Produkte vorgeknallt und wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen, dann verschwindet seine Provision.

Und deswegen hat sich die Kundschaft auch geändert und "nimmt" nur noch was an, was es auch kapiert und auch so sieht. Deswegen sollten auch tunlichst alle die was "von Berufswegen" verkaufen wollen es dem Laien erläutern können sonst wird das nichts!

Selber denken und mitdenken hilft ungemein .... sonst setzen alle anderen ihren eigenen Interessen durch und man selber bleibt in eigener Sache auf der Strecke.



LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.