Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ritterchen am 25.01.2016, 14:43 Uhr

@Eisfee und Pamo

Das mit dem freuen auf die Zeit war auch eher ironisch gemeint. Denn wie schon geschrieben, bereits das erste Halbjahr lief hier ziemlich chaotisch mit ständigem Ausfall, Vertretung, Lehrer krank, keine Infos aus der Schule usw. Und das wird noch besser. Im Halbjahr geht definitiv ein Lehrer in Rente, eine weitere wahrscheinlich. Und im nächsten August werden 3 (statt in den vergangenen Jahren 2) Erste Klassen eingeschult. Neue Lehrer sind bislang noch nicht in Sicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.