Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia-Lotta am 25.01.2016, 19:55 Uhr

@ Marianna81

Du sprichst mir aus der Seele, meine Tochter bekommt auch für die schlampigste Hausaufgabe einen lachenden Smiley, wozu sollte sie sich also um Sorgfalt bemühen? Sieht sie gaaar nicht ein...Die Mathelehrerin korrigiert sogar nur mit blauem Kugelschreiber, weil sie wohl Angst hat, die zarten Kinderseelen mit dem roten Stift zu verletzen...Ich habe jetzt schon Angst vor dem Schulwechsel, wo ein ganz anderer Wind wehen wird, noch ist sie in der Dritten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.