Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 25.01.2016, 12:41 Uhr

Wie seht ihr das? - Korrigierte Hefteinträge

Hej Lilly!

Immer wieders chön, wen nlaien denen, die den Beruf gelernt haben ,vorschreiben, wie es gehen soll.
(Mein Waschmaschinenmeachniker, Automechaniker, Bankratgeber, aber auch ich als Bibliothekarin würde mich bedanken!)

Morgen rauschst Du womöglich wutentbrannt zur Lehrerin?
Hast Du denn geklärt, ob die Kinder nicht heute vielleicht alles nochmal durchsprechen, EBEN WEIL die Lehrerin nun ja weiß, wie es um die Rechtschreibung steht?
Vielleicht verfolgt sie noch ganz andere pädagogische Ziele, die Du gar nicht durchblickst.
Herrje, es ist 3. Klasse, warte doch ab --- verschaffe Deinem Kind ein gutes Nachschlagewerk - und lest viel --- und vertrau der Lehrerin.
Die hat´s gelernt und kann nicht alles in 5 Minuten und für jede Mutter (!) passend richten.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.