Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 17.02.2015, 12:00 Uhr

wie gewinnt man realistisches Bild von Geschehen auf dem Pausenhof?

Hallo,

bei uns kann man von der ersten Etage des Schulgebäudes ganz gut den Schulhof überblicken.
Vielleicht gibt es bei euch auch einen Platz. Ich würde die Lehrerin ansprechen und fragen ob du mal "spionieren" darfst, um Dir ein eigenes Bild zu machen. Die Lehrerin hat bestimmt auch einen Vorschlag wie man das am Besten machen kann.

Ich kann dich gut verstehen, daß du dir ein eigenes Bild machen möchtest. Wenn ich vormittags in der Schule bin schaue ich mir das Treiben auf dem Pausenhof und in den Gängen auch immer ganz interessier tan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.