Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 18.02.2015, 10:25 Uhr

Der Mütterblick, und der Väterblick...

Ist der mein-Junge-hat-bestimmt-mitgemischt-Blick nicht genauso falsch wie der mein-Junge-ist-ein-Unschuldslamm-Blick?

Ehrlich gesagt finde ich, dass es Aufgabe der Lehrkraft ist bei anhaltenden Vorwürfen gegen ein Kind, eben dieses mal näher im Auge zu haben um eben nach zu prüfen was da genau passiert. Immerhin hat man zwei Aussagen.

Auch Jungs können gemobbt werden. Und genau das gilt es hier m.E. zu überprüfen. Einfach mal darzustellen, dass ein Kind doch wehrhaft wäre (ist ja ein Junge) kann es ja auch nicht sein.

Unser Junior würde NIEMALS zulangen. Das sage nicht nur ich, das sagt auch seine Lehrerin. Er will sich gar nicht gegenüber anderen profilieren oder beweisen. Die sind ihm nämlich ziemlich wurscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.